• DE
    DE EN
  • Impressum
  • Kontakt
Hohner Thomas Wohn-Momente
  • DE
    DE EN
  • Passwort vergessen
    Neu hier? Jetzt registrieren!
  • 0
    Bitte fügen Sie mindestens zwei Artikel zur Vergleichsliste hinzu.
  • 0
    Wunschzettel erstellen
  • 0,00 €
    Es befinden sich keine Artikel in der Einkaufstasche
Menü Zurück

  • Accessoires
    Accessoires anzeigen
    Aufbewahrung
    Gemälde
    Spiegel
    Wandtafeln
  • Bad
  • Bistro/Bar
    Bistro/Bar anzeigen
    Barhocker
    Barset
    Bistrostühle
    Steh- Beistelltische
  • Büro
    Büro anzeigen
    Arbeitsstühle
    Besucherstühle
    Büro-Set
    Bürodrehstühle
    • Bürodrehstühle anzeigen
    • Zubehör
    Bürowagen/Tisch
    Chefsessel
    Container
    CPU Halter
    Fußstützen
    Garderoben
    Hocker
    Konferenztische
    Präsentation
    Schränke
    Schreibtische
    • Schreibtische anzeigen
    • Zubehör
    Stehpult
    Ergo Bürostühle
  • Essen
    Essen anzeigen
    Stühle
    Tische
  • Kinder
    Kinder anzeigen
    Drehstühle
    Hocker
  • Küche/Catering
  • Lounge
  • Medi Line
    Medi Line anzeigen
    Medi Line Standard
  • Outdoor
    Outdoor anzeigen
    Gartenbank
    Hocker
    Sessel
    Sitzgruppe
    Sonnenliegen
    Stühle
    Tische
  • Wohnen
    Wohnen anzeigen
    Garderobe
    • Garderobe anzeigen
    • Accessoires
    • Garderobenständer
    • Kommoden, Schränke
    • Schirmständer
    • Schlüsselschränke
    • Wandgarderobe
    Kommoden/Sideboard
    Regal
    Relaxsessel
    Schlafen
    • Schlafen anzeigen
    • Betten
    • Lattenrost
    • Matratzen
    • Nachtkonsolen
    • Zubehör
    Schränke
    Sekretäre
    Sitzbänke / Truhen
    Sofa
    Tische
    • Tische anzeigen
    • Beistelltische
    TV Rack
    Vitrinen
  • Nest Nature
    Nest Nature anzeigen
    Ercolino
  • Theken
  • Express
    Express anzeigen
    Barhocker
    Drehstühle
    Hocker
    Betten
  • Hersteller
    Hersteller anzeigen
    3M
    Bisley
    Bürosysteme
    Dico Dico
    Durable
    Fellowes
    FKV
    Gera Möbel
    Gernot Steifensand
    Haku
    Hammerbacher
    Hasse Möbel
    helit
    HJH
    HSM
    Interstuhl
    Kastel Italien
    Kelmendi Holzmöbel
    Kerkmann
    Kretschmar
    Leitz
    Lindermeir Shop
    Lindermeir-Shop
    M a u l
    magnetoplan
    Maja
    Maul
    MAUL HEBEL
    Mayer Sitzmöbel
    Naber
    Nest Nature Nest Nature
    nobo
    Nowy Styl
    Posseik
    Prosedia
    Schwarzwald Massiv
    Sodematub
    Spiegel
    Tablon
    THS
    Toms Trendmöbel Toms Trendmöbel
    Topstar Stühle
    unilux
    Voglrieder Voglrieder
    Wedo
  1. Startseite
  2. Startseite
  3. Hilfe Center / FAQ

FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop


Kaufabwicklung

Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein Sie brauchen kein Kundenkonto. Sie können auch eine Gast Bestellung durchführen. Wenn Sie ein Kundenkonto eröffnen, können Sie den Status Ihrer Bestellung im Kundenkonto einsehen.

______________________________________

Wie kann ich im Shop bestellen?

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können Sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den Button "Zur Kasse gehen" klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte: Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

______________________________________

In welche Länder wird geliefert und was kostet das?

Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (Festland)

Für die Länder Österreich, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Niederlande verlangen wir pro Paket 17 Euro (Paketware)

Speditionsware (Schränke, Tische, Sofa....) bitte auf Anfrage, da sich der Preis nach dem Volumen der Ware richtet

Für mehr Informationen besuche unsere Versandinformation.

Für die Länder Schweiz und Lichtenstein bitte verwenden Sie unseren Partner : MeinEinkauf.ch

______________________________________

Welche Zahlmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Sie haben die Möglichkeit unter folgenden zu wählen:

- Vorkasse/Banküberweisung

- Paypal Plus : Paypal, Kreditkarte und Rechnungskauf

- Kreditkartenzahlung über den Zahlungsanbieter

- Rechnungskauf für Firmen und Behörden

______________________________________

Fragen zum Produkt

Bin mir nicht ganz sicher bei der Stoffauswahl.

Wir können Ihnen da gerne helfen. Wir schicken Ihnen gerne vorab Stoffmuster nach Hause. Dort können Sie die Auswahl in aller Ruhe treffen. Schicken Sie uns bitte die gewünschten Stoffnummern per E-Mail info@wohn-momente.de und wir verschicken diese dann für Sie kostenfrei.

______________________________________

Was mache Ich, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Bitte beachten Sie, dass es bei einer Reklamation sehr hilfreich für uns ist, wenn Sie uns vor dem Rückversand ein Foto des beschädigten Artikels zukommen lassen. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail mit Angabe Ihrer Auftragsnummer oder Kundennummer und Namen an: Ticket. Bitte halten Sie für die Rücksendung das Retourenverfahren ein. Für die Rücksendung erhalten Sie von uns ein Retourenetikett – mit diesem Etikett ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

______________________________________

Lieferung unvollständig bzw. Paket fehlt

Wenn Sie erst einen Teil der Packstücke Ihrer Bestellung erhalten haben, warten Sie bitte noch bis zum in Ihrer Auftragsbestätigung stehenden spätesten Liefertermin. In Einzelfällen kommen die bestellten Artikel an unterschiedlichen Tagen an. Überprüfen Sie gerne auch den Lieferschein der bereits erhaltenen Ware. Wenn Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird, sind auf dem Lieferschein nur die in diesem Paket enthaltenen Artikel aufgelistet. Stellt sich heraus, dass tatsächlich ein Artikel oder Packstück fehlt  

Lieferung unvollständig 

______________________________________

Allgemeine Fragen zum Produkt

Frage zu einem bestimmten Artikel

Um produktspezifische Informationen zu erhalten, können Sie ganz einfach auf der jeweiligen Produktseite eine Anfrage über den Button „?" stellen. Sie können der beigefügten Abbildung entnehmen, wo Sie die Anfrage stellen können. Sie finden diese Funktionen bei jedem unserer angebotenen Produkte vor. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

______________________________________

Anfragen zu laufenden Bestellungen

Wie lautet der Lieferstatus meiner Bestellung?

Falls Sie wissen möchten, wo Ihre Bestellung ist, setzen wir uns gerne mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung, um den Lieferstatus Ihrer Bestellung in Erfahrung zu bringen.


Lieferstatus erfragen

______________________________________

Wie storniere ich meine Bestellung bzw. Artikel?

Um Ihre Bestellung oder einzelne Artikel zu stornieren, können Sie uns einfach eine Anfrage stellen. Im folgenden Stornierungsvorgang werden Sie gebeten, uns zu schildern, um welche Bestellung oder Artikel es sich handelt. Nachdem Sie das zu stornierende Produkt ausgewählt und Ihre Anfrage versendet haben, kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen. Bitte beachten Sie, dass nur Bestellungen storniert werden können, die Ihnen noch nicht zugestellt wurden. Wenn Sie die Ware bereits erhalten haben sollten, können Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Benutzen Sie hierzu das Widerrufsformular


Formular


______________________________________

Keine Bestellbestätigung erhalten.

Sie erhalten eine automatische Bestellbestätigung direkt nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen hinterlegte E–Mail–Adresse.  Falls Sie keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung vorfinden können, überprüfen Sie den Spamordner Ihres E–Mail–Postfaches. Möglicherweise haben Sie sich im Registrierungsprozess bei Ihrer E–Mail–Adresse vertippt? Ihre E–Mail–Adresse können Sie in Ihrem Benutzerkonto unter Persönliche Daten einsehen und gegebenenfalls ändern. Gerne schicken wir Ihnen die Bestellbestätigung nochmals per Mail zu.

Bestellbestätigung

______________________________________

Lieferadresse ändern

Wenn sich die Ware noch nicht im Versand befindet, können wir prüfen, ob eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse möglich ist. Wählen Sie im folgenden Vorgang die Bestellung aus, deren Lieferadresse sie geändert haben möchten. Sollte eine Änderung nicht mehr möglich sein, werden Sie entsprechend von unserem Team informiert.


Lieferadresse ändern

Newsletter Abonnieren

Bitte senden Sie mir entsprechend Ihrer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich Informationen zu Ihrem Produktsortiment per E-Mail zu.

Bitte beantworten Sie die Frage

Fuss
Fuss
  • Mein Konto
  • News-Blog
  • Kontakt
  • Versandkosten
  • Hilfe Center / FAQ
  • Livesuche
  • Batteriegesetzhinweise
  • Interessante Kataloge
  • Online Terminvereinbarung
  • Möbel mieten, was ist das

Informationen
Informationen
  • Impressum
  • Unsere Philosophie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Widerrufsrecht
  • Widerrufsformular
  • Online Streitschlichtungsvorlage (OS-Plattform)
  • Mitglied im Möbelverband
  • Umwelt und Entsorgung

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand
© Wohn-Momente 2011 Besucherzähler: 15240785
Powered by JTL-Shop
Wie wir Cookies & Co nutzen

Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo, ReCaptcha, Sendinblue, releva.nz Retargeting. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutz-Einstellungen

Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).

Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Weitere Informationen

Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.

Beschreibung:

Einbetten von Videos

Verarbeitende Firma:

Google Inc.

Nutzungsbedingungen: Link

Weitere Informationen

Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.

Beschreibung:

Einbetten von Videos

Verarbeitende Firma:

Vimeo

Nutzungsbedingungen: Link

Weitere Informationen

Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich. Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet. Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten. Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können. Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.

Beschreibung:

Stoppt SPAM-Bots

Verarbeitende Firma:

Google Inc.

Nutzungsbedingungen: Link

Weitere Informationen

Um Daten an sendinblue zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters sendinblue erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.

Beschreibung:

Sendinblue Automation Tracking

Verarbeitende Firma:

sendinblue

Nutzungsbedingungen: Link

Weitere Informationen

Dieses Skript hilft uns, dir relevante Services und Produkte auf anderen digitalen Plattformen anzubieten

Beschreibung:

Name der gesetzten Cookies: dmc-12, dmc-12-r
Cookie Gültigkeit: dmc-12 (2 Jahre), dmc-12-r (2 Jahre)
Liste der Cookie Domains: hyj.mobi
Ort der Verarbeitung: Europäische Union

dmc-12
dyn.: Nein
Ablauf: 2 Jahre
Speichertyp: Cookie

dmc-12-r
dyn.: Ja
Ablauf: 2 Jahre

Rechtliche Grundlage:
Im Folgenden wird die nach Art. 6 I 1 DSGVO geforderte Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten genannt.
- Art. 6 Abs. 1 s. 1 lit. f DS-GVO
Ort der Verarbeitung: Europäische Union

Verarbeitende Firma:

releva.nz

Nutzungsbedingungen: Link

Datenschutz-Einstellungen

Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen {{headline}} {{description}}